Start-up in die Sommersaison 2020

mit Claudia Zurfluh und Team sowie Duo Players

Am 27. Juni 2020 fand – bei wechselhaftem Wetter – der offizielle Start in die Sommersaison 2020 auf der Fronalp statt. Mittags und abends gab’s ein reichhaltiges – und wie man hörte feines – Buffet à Discretion. Vom frühen Nachmittag bis am späten Abend  spielte das DUO PLAYERS verschiedenste Musik-Stilrichtungen und machte so richtig Stimmung! Es wurde getanzt und gelacht, gegessen und gefeiert!

Nach dem Start auf der herrlich sonnigen Terrasse, mussten wir wegen des leiden Wetters am Nachmittag ins Haus wechseln. Aber der Stimmung tat dies keinen Abbruch. Die verbleibenden Gäste wurden abends dann wieder mit wunderschönem Wetter verwöhnt und wir konnten die Ballons mit den Preisen „Kaffee und Kuchen“ und einmal „1 Goldvreneli“ in den herrlich blauen Abendhimmel steigen lassen. Hoffen wir, dass die Ballons mit angehängten Visitenkärtli gefunden und eingelöst werden!

Wir danken allen Gästen fürs Kommen und freuen uns auf weitere, schöne Momente mit euch bei uns!
Claudia und Team