„Best of Swiss Gastro“ und die hochkarätige Fachjury hat uns mit dem grössten Schweizer Publikumspreis, dem BOSG Gastro-Award, ausgezeichnet.

Am 16.11.2020 ist das Berggasthaus Naturfreundehaus Fronalp mit dem BOSG Gastro-Award 2020 – der höchsten Auszeichnung für innovative und erfolgreiche Gastronomiebetriebe der Schweiz –  in der Kategorie 2020 „Activity“ (Freizeit & Sport) ausgezeichnet worden.

Naturfreundehaus mit Sonne am Abend

Liebe Gäste

Wir sind sehr stolz auf unsere Auszeichnung. Herzlichen Dank euch allen für  eure Unterstützung und eure Bewertungen!

Eure  GASTgeber Claudia Zurfluh und Benno Omlin und das ganze Fronalp-Team

Facts zum Betrieb:

Berggasthaus Naturfreundehaus Fronalp an der unteren Fronalp 10 wurde am 1. Mai 2020 von uns neu übernommen. Total verfügt der Betrieb über 160 Sitzplätze. Zur Spezialität des Hauses gehören Bergrisotto, sowie auch alles andere das auf unserer Speisekarte zu finden ist. Das Label für Outdoor haben wir auch nicht ohne Grund erhalten… lasst euch von der einmaligen Aussicht überraschen.

 

Facts zu BOSG Gastro-Awards:

Die BOSG Gastro-Awards von Best of Swiss Gastro ist der grösste Schweizer Publikumspreis und  der einzige Award der Schweizer Gastronomie. Seit 2004 werden jedes Jahr die besten Gastronomiebetriebe ausgezeichnet. 2020 in diesen acht Kategorien: Fine Dining (Gourmet), Classic (Traditionell), International (Landestypische), On the Move (Take Away & Selbstbedienung) Coffee&Bistro (Café & Teestuben), Activity (Freizeit & Sport), Trend (Innovation) und Bar&Lounge (Nightlife).

Weitere Informationen zu den BOSG Gastro-Awards

 Für druckfähige Bilder unseres Betriebes wendet euch bitte direkt an uns unter info@fronalp.ch.