„Best of Swiss Gastro“ und die hochkarätige Fachjury hat uns für den grössten Schweizer Publikumspreis, die BOSG Gastro-Awards, nominiert. Im Rennen um eine Auszeichnung wurden von 208 Bewerbern 145 in die zweite Runde geschickt. Zu diesen Nominierten gehört auch das Berggasthaus Naturfreundehaus Fronalp. Wir freuen uns, weiter um die begehrte Auszeichnung der Schweizer Gastronomiebranche zu kämpfen!

Aus 208 angemeldeten Betrieben wurden nach einer Bewertung durch eine rund 40-köpfige Fachjury die besten Betriebe nominiert. Insgesamt treten nun in der ganzen Schweiz 145 potenzielle Gewinner in acht unterschiedlichen Kategorien gegeneinander an.

In der Kategorie 2020 „Activity“ (Freizeit & Sport) ist das Berggasthaus Naturfreundehaus Fronalp nominiert und kämpft mit den Besten um die BOSG Gastro-Awards – die höchste Auszeichnung für innovative und erfolgreiche Gastronomiebetriebe der Schweiz.

Die Chancen, in der Kategorie „Activity“ zu den Besten zu gehören und somit das BOSG Gütesiegel zu gewinnen, stehen gut. Vom 18.8. – 18.10.2020 hat nun das Publikum die Möglichkeit, die nominierten Betriebe zu bewerten und Ihren Favoriten zu wählen. Liebe Gäste bitte helft uns, dieses begehrte Gütesiegel zu gewinnen und bewertet uns!

Die BOSG Gastro-Awards in den acht Kategorien von Best of Swiss Gastro, sowie die höchste Auszeichnung des Publikums, der Master, werden am 16. November 2020 vergeben.

Wir freuen uns auf euren Besuch und die Bewertung eines zahlreichen Publikum. Herzlichen Dank fürs Mitmachen!

Euer Fronalp-Team
Claudia Zurfluh und Benno Omlin

 

Facts zum Betrieb:

Berggasthaus Naturfreundehaus Fronalp an der unteren Fronalp 10 wurde am 1. Mai 2020 von uns neu übernommen. Total verfügt der Betrieb über 160 Sitzplätze. Zur Spezialität des Hauses gehören Bergrisotto, sowie auch alles andere das auf unserer Speisekarte zu finden ist. Das Label für Outdoor haben wir auch nicht ohne Grund erhalten… lasst euch von der einmaligen Aussicht überraschen.

 

Facts zu BOSG Gastro-Awards:

Die BOSG Gastro-Awards von Best of Swiss Gastro ist der grösste Schweizer Publikumspreis und  der einzige Award der Schweizer Gastronomie. Seit 2004 werden jedes Jahr die besten Gastronomiebetriebe ausgezeichnet. 2020 in diesen acht Kategorien: Fine Dining (Gourmet), Classic (Traditionell), International (Landestypische), On the Move (Take Away & Selbstbedienung) Coffee&Bistro (Café & Teestuben), Activity (Freizeit & Sport), Trend (Innovation) und Bar&Lounge (Nightlife).

Weitere Informationen zu den BOSG Gastro-Awards

 Für druckfähige Bilder unseres Betriebes wendet euch bitte direkt an uns unter info@fronalp.ch.